Zahnarzt Viernheim: Dr. Dirk Heering

Neue Praxisleitung

Dr. Dirk Heering ist in Karlsruhe geboren. Nach dem Studium an der Ruprecht Karls Universität Heidelberg (2002) hat er seinen Fachzahnarzt zum Oralchirurgen (2008) absolviert. Als Zahnarzt und Oralchirurg mit den Tätigkeitsschwerpunkten in der ästhetischen Zahnheilkunde, der Parodontologie und der Implantologie ist er seit 2009 in einer Praxisgemeinschaft in Viernheim und im Zahnmedizinischen Fortbildungszentrum Stuttgart, einer Einrichtung der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg, tätig. In Stuttgart arbeitet er als Zahnarzt und Oralchirurg in der Praxis im ZFZ und gibt dort als Referent Fort- und Weiterbildungen für Zahnärzte-/innen und Helferinnen. Als Gutachter für private Krankenkassen und vor Gericht ist er von der Landeszahnärztekammer Hessen seit 2013 bestellt. Er ist Mitglied in diversen zahnmedizinischen und oralchirugischen Fachgesellschaften.